Sonntag, 28. November 2010

Eine schöne Adventszeit

Wie schön, draußen ist alles weiß verschneit, ganz passend um die Adventszeit zu beginnen.
Und auch unser Schneemännerkranz hat wieder seinen alten Stammplatz eingenommen.

Diese fünf lustigen Gesellen begrüßen nun den Eintretenden bereits im Flur und brauchen auch eine Warmwetterfront nicht zu fürchten. Sie sind aus Stoff, warmverpackt mit Strickmützen und Schals, verziert mit Knöpfen und Sternen aus Fimo. Auch die Nasen sind aus Fimo geformt, am unteren Rand ist  Dschungelgras aufgesteckt.

Eine schöne Adventszeit wünscht Euch allen

Andrea


P.S. : Die Anleitung dazu ist von Sweet Dreams

Kommentare:

  1. Auch Dir einen schönen ersten Advent bzw. in Anbetracht der späten Stunde wünsche ich Dir eine schöne 1. Adventswoche :-)
    Deine Schneemänner sind wirklich toll, eine sehr schöne Begrüßung!
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herlich sieht es vor Deiner Tür aus, liebe Andrea ...
    Da kommt jetzt sicherlich viel Besuch auf Dich zu :-)
    Herzliche Adventsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. ooooo, liebe Andrea, danke für die nette Begrüßung...die knuffigen Schneemänner sind auch zu süüüüß...
    da grüße ich ganz herzlich zurück und wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit...

    viele, liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, deine Deko gefällt mir außerordentlich gut, eine nette Begrüßung. Auch für dich eine tolle Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  5. ...eine schöne Adventszeit wünsche ich dir auch, liebe Andrea.
    Schöne Schneemannbegrüßung an deiner Tür.
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Fünf Schneemänner in einem Kranz
    und's Tigeraug' in vollem Glanz! ;-)))

    Hübsch anzusehn!...

    findet
    der Tiger
    mit Liebgruß
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Was putzige Gesellen, bei mir grüßt der Elch von Evy an der Haustür.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit und danke Dir nochmal für die tollen Muffins.
    Diese Woche schicke ich was für Dich raus.
    Liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wir haben auch langsam angefangen zum dekorieren, obwohl mir noch nicht zu nach weihnachten ist, dieses Jahr ging einfach zu schnell, und da dachte ich, wie, wieder weihnachten, das war doch erst gerade vorbei ..... :)) aber, alles liegt voll Schnee, also bald wieder weihnachten , glg Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    die sind aber knuffig und sehr nett anzusehen, deine Schneemänner. Bei uns liegt soviel, dass man sogar echte machen könnte.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.