Montag, 15. November 2010

Vollendet

Endlich ist sie fertig...... die Weste. Sie hat mich zwischenzeitlich echt Nerven gekostet. Bei den Knopflöchern habe ich ganz schön geschwitzt. Irgendwie kamen mit dem Automatikprogramm immer andere Größen raus. Nach etlichen Probelöchern hatte ich die Nase voll und habe alles manuell genäht. 


Nun bin ich froh, dass sie fertig ist. Mein Sohn hat sich gefreut, und ich wurde sogar mehrmals gelobt.
Das habe ich mir gleich mal in den Kalender eingetragen, denn so was hat Seltenheitswert.

Jetzt fehlen natürlich noch die Aufnäher mit den Metallband-Emblemen. Aber, selbst ist der Mann, die will er sich selber aufnähen. Na dann, fröhliches Sticheln. Hoffentlich habe ich noch Pflaster im Haus.

Euch allen eine schöne Woche

Andrea

Kommentare:

  1. das hasst du wirklich toll gemacht, das dein sohn zufrieden ist glaube ich dir, hasst du richtig gemacht um das ein zu tragen :)) glg Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    Ein solches Lob vom Sohnemann, hat Dich sicher gleich für all die Arbeit entschädigt..
    Glückwunsch zu der schönen Weste !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Muttis Weste
    ist die beste! ;-)))

    ...kann ich da nur sagen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.