Freitag, 19. November 2010

Und nochmal Socken....

Superschnell strickten sich diese Socken im Rosenzöpfchen-Muster.

 Das Muster hat Hilda  auf ihrem Blog zur freien Verfügung eingestellt.
Es hat soviel Spaß gemacht, und ich konnte die Nadeln nicht eher aus der Hand legen, bis die Socken fertig waren.
Gestrickt werden sie mit 6-fach Sockengarn und einem 4-er Nadelspiel.
Dafür hatte ich mir schon vor einiger Zeit Bambus-Seide gekauft. Ich war echt überrascht wie angenehm sie sich anfühlt. Jetzt habe ich auch "Wellness-Socken".

Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. wenn ich stricke könnte wurde ich sie sofort stricken, ich habe nämlich sehr kalte Füssen jetzt, der Heizung ist Kaput :)) Aber, kann leider nicht stricken, super schön Andrea , glg Janine

    AntwortenLöschen
  2. Im Zöpfchen der Rosen
    ganz lieblich gestrickt
    - zum Füßeliebkosen- ,
    da ist man entzückt!
    ;-)))
    ... ich auch(!)

    Liebgruß,
    Tiger (zum Glück im Besitz von schönen Socken!*g*)
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.