Dienstag, 30. November 2010

Die Post war da.....

und brachte schöne Dinge. Zauberhafte Geschenkanhänger aus dem Zaubergarten, liebevoll verpackt in einer schönen Papiertüte, brachte mir der Postbote bereits gestern. Eigentlich sollten sie die Weihnachtsgeschenke zieren, aber sie sind soooo schön, da würde ich sie am liebsten alle behalten.
 Aber eine absolute tolle Überraschung kam heute von meinem lieben Tigerlein.


Dieser schöne tigermäßigen Nikolaus flatterte mir heute ins Haus und sorgte für freudige Stimmung.  Die Überraschung ist dir gelungen. Lieber Tiger vielen Dank.
Nun hat sie ihren Platz an meinem Kartenhalter gefunden, wo sie für uns alle ein Augenschmaus ist.

Liebe Grüße
Andrea

Und morgen gibt es hier ein Rezept für Mozartkugeln. Muss sie nur noch mit Schokoladenglasur überziehen.

Kommentare:

  1. hallo Andrea, du bekamst schöne post, ich kann mir denken das du die Anhänger lieber für dich behalten willst, :))

    AntwortenLöschen
  2. ... ja die Anhänger sind wirklich toll - jetzt bin ich auf das Rezept gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, liebe Andrea, daß ich Dich überraschen konnte! Da freue _ich_ mich _auch_ !
    Aber erzähl bitte nix von Kugeln, lol ... jetzt muß ich noch was Naschbares suchen gehn grmpfff ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (Und DANKESEHR nochmal für Deine tolle lyrische Einlage im Kommentar....fröfrö)

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.