Samstag, 20. November 2010

Altlasten.....

Nun habe ich es mal gewagt..... und endlich angefangen unseren Dachboden zu räumen. Auf der Suche nach der Weihnachtsdeko musste ich mir den Weg freikämpfen und habe dabei festgestellt, dass ich eigentlich viel zu viele Altlasten habe. :-) Jahrzehntelange kreative Beschäftigungen haben ihre Spuren hinterlassen. Doch mittlerweile bin ich einfach vielen Hobbys entwachsen. Die Zeiten, wo ich in Kindergarten und Schule Basare und Feste mit Bastel- und Dekoarbeiten versorgt habe, sind vorbei. Die Jungs basteln heute lieber Generatoren und Hydrauliksysteme (na ja, ist ja auch irgendwie gebastelt) als Fensterbilder.
Daher habe ich mich entschlossen, mich von meinen "Altlasten" zu trennen.

Auf meinem neuen Floh- und Tauschmarkblog biete ich jetzt alles an, was sich nicht wehrt.

-bitte auf das Bild klicken-

Ihr werdet dort viele Bastelbücher der unterschiedlichsten Richtungen finden: von Perlen- und Schmuckarbeiten, Papierarbeiten, Fensterbildervorlagen, Window-Color bis Floristik und vieles mehr. Auch nicht verarbeitetes Bastelmaterial stelle ich ein. So nach und nach wird der Markt sich füllen.

Immer wieder vorbeischauen lohnt sich also. Vielleicht kann der ein oder andere davon etwas brauchen. Für auf dem Speicher zu stehen ist es einfach zu schade.

Bevorzugt würde ich die Sachen gerne gegen Selbstgefertigtes tauschen. Preise stehen zwar dabei, aber nur für diejenigen, die nichts eintauschen möchten. Was mir bis jetzt so eingefallen ist als Tauschmöglichkeit, findet ihr auf meinem Floh- und Tauschmarktblog, linke Spalte.

Liebe Grüße

Andrea

1 Kommentar:

  1. hallo andrea, habe schon 2 bucher ausgesucht :)) glg Janine

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.