Donnerstag, 19. August 2010

Urlaubserinnerungen

Vorbei ist ein schöner, erholsamer Urlaub und auch die Sommerferien sind zu Ende. Der Alltag hat uns wieder. Geblieben sind die schönen Erinnerungen. Hier seht ihr meine kleine Urlaubscollage für euch.

- bitte hier klicken -
Nicht schwer zu erraten, wo es uns wie jedes Jahr hingezogen hat.
Nun hat das Bloggerleben wieder begonnen, und in den nächsten Tagen zeige ich euch was ich sonst noch so gemacht habe.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    Da hat euch also der Alltag wieder..
    Deine Bilder sind sehr stimmungsvoll.
    Eure Zeit am Wasser war bestimmt toll..
    trotzdem freue ich mich, dass Du wieder da bist :-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Andrea,
    den Fotos nach war das Erholung pur ;o)
    Jetzt bin ich gespannt auf deine Arbeiten...
    Servus, sloeber

    AntwortenLöschen
  3. Der Urlaub ist zuende,
    doch die schönen Bilder bleiben lange!

    Ich habe Dich schon vermißt, Andrea,
    prima, daß Du wieder da bist.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Andrea, bei uns ist der Alltag auch wieder eingekehrt. Ist aber doch auch schön, finde ich. Jetzt haben wir doch wieder mehr Zeit für unser schönes Hobby und die vielen Besuche im schönen Bloggerland :-))
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    schön, dass Du wieder gesund zurückgekehrt bist aus dem Urlaub!!!
    Es sieht so aus, als hättet ihr einen wunderschönen Urlaub am Wasser gehabt.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Alltag
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Inzwischen bist du sicher schon wieder ziemlich veralltagt. Ich nehme an, euer urlaub war auf Rügen, oder sonstwo an der Ostsee?
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  7. ...herzlichen Glückwunsch liebe Andrea, du wurdest von meiner Glücksfee gezogen und hast einen Überraschungsgewinn gezogen. Mail mir bitte deine Adresse, damit er auf die Reise zu dir gehen kann.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.