Freitag, 9. Juli 2010

Sommerzeit - Ferienzeit

Mit diesem sommerlichen Blumengruß möchte ich mich vorerst in die Ferien verabschieden.

Euch allen wünsche ich eine schöne Zeit, genießt den Sommer und erfreut euch an den sommerlichen Temperaturen, auch wenn ich augenblicklich die Hitze eher zum Stönen finde. :-)

DANKE, an alle meine Blogleser(innen) für eure lieben Kommentare und Anregungen. Es ist schön, sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Ich freue mich schon auf ein "Wiedersehen" nach der Sommerpause.

Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    aus der Sommerfrische in Frankreich, auch Dir eine gute Zeit !!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    vielen Dank für den Blumengruss. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schöne Urlaubszeit.
    Liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Andrea,
    auch ich wünsche dir einen schönen Sommer und gute Erholung in den Ferien!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    Winke Dir auch noch hinterher, und freue mich, wenn Du gut erholt wieder zurück kommst ...
    Eine schöne Ferienzeit wünsche ich Dir !
    Einen herzlichen Gruss
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir. Komm gut erholt wieder.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    wenn ich auch spät dran bin, wünsche ich dir trotzdem einen schönen Sommerurlaub, mit viel Erholung
    LIebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.