Samstag, 3. April 2010

ATC - Tausch März

Diese ATC-Serie habe ich "Lieber Frühling, komm doch bald" genannt, entstanden in den Märztagen, wo er noch auf sich warten ließ. Sie waren für den Monatstausch den Elke organisiert.

Diese schönen Karten habe ich dafür bekommen:

von Ann S. eine ATC mit Filzblumen

aus Frankreich kam von Anne L. eine mit gestickten Frühlingsblumen

und Gudrun hat ihre ATC "Frühling lässt sein blaues Band" genannt, nach dem Gedicht von Eduard Mörike.
Alle gefallen mir sehr. Mittlerweile habe ich schon eine ganz schöne Sammlung. Danke an meine Tauschpartnerinnen.


Euch allen wünsche ich frohe Ostertage.


Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, die ATC sind super. für dich und deine liebe
    __**_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______@_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*

    Schöne Ostern

    liebe Grüsse von Janine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, wie immer!

    Liebe Andrea,

    ganz lieben Dank für Deine E-Grüße, habe mich sehr darüber gefreut und wünsche Dir an dieser Stelle auch

    FROHE OSTERN!
    ****************

    Und? Hast Du alle Ostereier gefunden? ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, liebe Ostergrüße aus Berlin wir haben uns über Deine Osterwünsche sehr gefreut.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Schöne ATC hast Du genäht und ertauscht. Am besten finde ich ja die Karte mit den kleinen Kreuzstichen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, danke für deinen Besuch bei mir, ich freue mich immer enn ich auch mal neuen Besuch bekomme!! Bis jetzt hast Du aber doch noch keinen Kommentar bei mir hinterlassen oder?? Nicht das mir das Du die Lappen gegangen ist, sollte es so sein entschuldige ich mich dafür!!
    Werde demnächst nochmal mit mehr Zeit bei Dir vorbei schauen
    noch einen schönen Ostertag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea
    Das war aber ein sehr schönes " Hin und Her " ...
    Bei Deinen ATC's gefällt mir ausserdem diese niedliche Libelle sehr gut ..
    Sonntagsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    nun habe ich mich ausgiebig bei dir umgesehen, schöne ATC's ..... aber auch die anderen Fotos der letzten Wochen gefallen mir, du bist eine sehr kreative Bloggerin und weißt deine Neuigkeiten gut in Szene zu setzen.
    Danke für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.