Freitag, 26. März 2010

Post bekommen

Als ich heute nach Hause kam, wartete eine nette Überraschung auf mich. Vom Tiger kam ein kleines Päckchen mit Brillenetui für den "Widder" , noch dazu passenden Stoff (mir schwebt da schon was vor) und ein Gedicht.

Ich freu mich sehr über meine Geschenke, musste meine Freude allerdings mit unserer Katze Kiara teilen. Sie fand das Brillenetui zu schön, war ganz verrückt danach und benutzte es bereits als Kuschelkissen. DANKE an den Tiger, auch vom Stubentiger.

Und auch dieses garantiert kalorienarme Muffin ist heute angekommen.
Mit Janet von Crea-Nette habe ich getauscht und dieses liebevoll bemalte Holzmuffin für ein Häkeltörtchen bekommen.
Liebe Grüße und Danke an auch beide
Andrea

Kommentare:

  1. schön nicht war um solcher post zu bekommen :)) und die Holz muffin von Janet ist super, ein schönes wochenende, GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tauschmuffin ist herrlich!!! Und eine Brillengarage kann man immer gut gebrauchen...
    Liebe Herzblattgrüße
    und noch ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Brillenträgerin, ;-))

    freu' mich, daß es ankam, hoffe, die Karte ist auch auf den Punkt gelandet, also heute!
    Ansonsten hier auf diesem Wege auch nochmal:
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
    Feier noch schön und laß Dich verwöhnen!

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    Bischen spät zwar .. - jedoch ist ja noch " Widderzeit " -
    da möchte ich Dir nämlich auch noch alles Liebe und Gute für's neuen Lebensjahr wünschen ...
    und weiterhin Deine Freude hier im Blog:-)
    Herzliche Sonntagsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.