Sonntag, 28. März 2010

Nochmal Tigerpost

Pünktlich auf die Minute kam gestern auch die Tiger-Geburtstagspost mit Glücksklee. Post vom Tiger mit Tiger für die Liebhaberin der Stubentiger.

DANKESCHÖN an dieser Stelle allen, die mir mit lieben Wünschen mein Geburtstagsfest verschönert haben.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Andrea

Kommentare:

  1. Oh du hattest geburtstag? Da bin ich zu spät aber trotsdem, noch einen wunderschönen geburtstag gewunscht. GLG, jeany

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, daß die "symbolische Portion Glück" angekommen ist! ;-))

    Einen tollen metallenen Kartenhalter hast Du da geschmiedet!

    Gute Nacht!
    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Oh...ich bin auch verspätet, aber ich wünsche Dir trotzdem alles alles Liebe und Gute...Glück und Gesundheit für`s neue Lebensjahr!!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir nochmal nachträglich alles Gute zum Wiegenfest!!
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich möchte dir auch noch nachträglich für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute wünschen. Wann hattest du denn nun genau?
    Ich bin leider in letzter Zeit nicht so viel "rumgekommen" zum Bloggen.
    Es ist vieles liegengeblieben, aber zumindest geht es wieder in die richtige Richtung.
    Ein frohes Osterfest mit genz vielen bunten Ostereiern
    wünscht dir
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.