Montag, 1. März 2010

ATC-Tausch Februar

Hier meine ATCs aus dem Februar-Tausch: Rechts oben, die schöne Rosen-ATC habe ich von Ute bekommen, von Anne aus Frankreich ist die hübsche Karte daneben mit einem verliebten Valentinspärchen. Anne P. schickte mir ihre karnevalistische Interpretation mit einer Clownsfliege und von Manu bekam ich noch eine mit einem Motiv aus der allemanischen Fasnacht (Fasnet). Sehr schön sind alle miteinander.Ein herzliches Dankeschön an meine lieben Tauschpartnerinnen.


Das waren meine "Lovely Valentin" ATCs, die im Gegenzug von mir verschickt wurden. Der Untergrund ist ein weißer Stoff mit weißen Herzmotiven, aufgenäht habe ich dann noch verschiedene Effektgarne und Perlen. Zum Schluß kamen noch herzige Eyelets hinzu.
Zwei ATCs habe ich aus dieser Serie noch. Vielleicht möchte noch jemand eine tauschen?

Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    die Karten anzuschauen ist immer wieder ein Augenschmaus - der Februar hat Dir wieder schöne Schätze ins Haus gebracht.
    Deine Idee der Resteverwertung ist genial - meinen Töchern könnte ich damit allerdings keine Freude mehr machen :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, die sehen allen sehr schön aus, und deine sind wirklich super. Macht spass nicht war, basteln mit liebe freundinnen. GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Tausch, tolle Karten!!
    Wenn ich wieder ein bisschen ein Land sehr, hätte ich richtig Lust auch mal wieder AMc's tauschen.
    Liebe Grüße und danke für deine immer so lieben Kommentare
    Traudl

    AntwortenLöschen
  4. Alle zehn
    sind so schön,
    Tiger hat's genau geseh'n!

    ... und grüßt hinein, juchhuh, juchhei,
    in Andreas buntes Allerlei ! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    Da hst Du ja bombastisch schön getauscht !
    Ein ganz wundervolles Hin und Her...
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.