Mittwoch, 17. Februar 2010

Getauscht ...

habe ich mit der lieben Elvira Freundschaftskissen. Seht mal, diese beiden traumhaften Minis habe ich von ihr bekommen. Meine Allerersten!!! Die bekommen einen Ehrenplatz .



Und endlich zeige ich euch auch meine erhaltenen Januar-ATCs von Lotti, Brigitte, Elke, Manu und Martina.
Eine schöner als die andere. Ich habe viel Freude an diesen wunderschönen ATCs. Klar, dass ich mich auch für den Februar-Tausch bei Elke wieder angemeldet habe.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. hallo andrea, das sieht alles topp aus, herich so zusammen basteln nicht war, habe ich auch schon offtern gemacht. Viel spass weiter damit. GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    na, da schau ich doch gleich auch mal bei Dir vorbei :-))
    Ein schönes Blog hast Du und Die kissen und ATC`s finde ich wunderhübsch!
    Ich habe mich ebenfalls als Leser eingetragen, schön, dass wir nun Blogetten-Nachbarinnen sind :-))

    Liebe Grüße von
    Elfin

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.