Donnerstag, 7. Januar 2010

Leckeres aus der Küche...


Im Spätherbst habe ich die letzten Brombeeren für diesen leckeren Likör geerntet. Sechs Wochen sollte er durchziehen, aber irgendwie geriet er dann etwas in Vergessenheit. Nun habe ich ihn endlich umgefüllt. Er sieht nicht nur lecker aus, er schmeckt auch lecker, und er ist eine leckere Geschenkidee.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    der macht bestimmt ein warmes Gefühl im Bauch!
    Gerade das Richtige bei der Kälte.

    LG Anett

    AntwortenLöschen
  2. ♫♪ ♫ ♪ ♫♫ "Komm' Andrea, wir trinken ein Likörchen, und dann sage ich Dir was ins Öhrchen.....♫♪ ♫ ♪ ♫♫ "...

    trällert der alberne Tiger, Deine Karaffe bewundernd
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, lecker.
    Wir bekamen von unserer Nichte Himbeerlikör zu Weihnachten. Ein Traum - passt super zum Eis.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Je älter, umso besser!
    Nichts geht über selbstangesetzte Liköre. Prösterle!
    Habe Dich gerade entdeckt und komme wieder!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir...
    hmmm Brombeerlikör lecker heiß mit Eis...

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.