Donnerstag, 28. Januar 2010

Ein bisschen Crazy....

ging es bei mir in den letzten Tagen zu. Dies ist nun mein Beitrag zum Crazy BOM 2010 für Januar. Ich habe mich für die AMC Variante entschieden, für mich eine ideale Übungsgröße. Ich tue mich da schon etwas schwer, meine Stiche sind nicht so exakt, wie ich es mir wünsche. Aber Übung macht den Meister, und das Jahr hat ja erst angefangen.

Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal meinen Stickkasten mit den verschiedensten Döckchen aufgeräumt. Dabei kam dieses etwas ungeliebtes Stickgarn zu Tage, leider nicht so gut für Stickarbeiten geeignet wie angepriesen, aber für Quasten gar nicht mal so schlecht.

Hier gibt es ein schönes Tutorial wie man sie ganz leicht selber machen kann. Als Deko für Schlüssel, Anhänger an Taschen, Reißverschlusszieper am Kulturtäschchen oder ........

Meine ATCs "Winterträume" sind diese Woche auch auf die Reise gegangen, für den monatlichen Tausch bei Elke.

Nach längerer "Abstinenz" hat es richtig Spaß gemacht sich im Mixed Media Bereich zu betätigen. Irgendwie regt es doch die "kreativen grauen Zellen" an, und so langsam nimmt eine Idee Gestalt an, mit der ich seit einiger Zeit liebäugele. Ich denke da an ein ATC-Farbkreis-Spiel. Doch erst müssen noch ein paar Geburtstagsgeschenke fertiggestellt und ein Kindergeburtstag organisiert werden. Tja und leider, leider zwischendurch immer wieder mal die "knechtliche" Arbeit, wie eine liebe Freundin bemerkte.

Neu dekoriert habe ich unser Schränkchen im Flur, nachdem ich in unserem Speicherschrank noch die alte Sauciere und die Suppentasse gefunden hatte. Das Einmachglas mit weißen Dekosteinen gefüllt, mit alter Spitze und einem rostigen Schlüssel verziert, sieht toll als Windlicht aus.

Und diesen schönen Blumengruß schenkte mir heute mein Mann, mit der Bemerkung" bei diesem weißen Schneetreiben braucht es mal ein bisschen Farbe". Ja, gefreut hab ich mich über dieses unverhoffte Blumengeschenk, so ganz außer der Reihe und ohne besonderen Anlaß.

Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Toll sieht Dein Crazy und auch Deine Winterträume aus. Überhaupt hast Du ein kreatives Händchen, auch beim fotografieren. Und der Strauß von Deinem Mann .... bringt Farbe in Deinen Post *g*

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    also ich finde deine Crazy AMC und deine winterlichen ATC bezaubernd.

    Und Blumen kommen doch immer gut, oder????

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  3. Na, bei Dir sieht ja Alles rosig aus!

    Danke für die schönen Ansichten!

    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    deine ATCs sehen klasse aus.
    Eisigkalt eben.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir...
    Deine Winterträume sehen bezaubernd aus...

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea
    Bei Dir gabs ja heute seeehr viel zum gucken :-))
    Deine neue Zimmerdeko sieht prima aus ..
    und Deine AMC's richtig schön winterlich...
    Quaste mache ich auch meistens selber - passend zur Stickerei gefällts mit immer recht gut..
    Hab eine schöne neue Woche, und geh mit viel Freude alles an, was so kommt :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea
    wunderschön hast du deine Stücke dekoriert.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    deine Crazy-AMC ist wunderschön geworden, genau wie deine ATC`S
    Ach und so schöne Blumen kann es doch immer geben, oder?
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Deine Crazy-AMC ist traumhaft schön, ebenso die winterlichen ATCs. Ja, ich trenne auch immer wieder auf, weil meine Stiche leider oft recht unregelmäßig sind. Aber so etwas soll ja durch Übung besser werden. Macht aber trotzdem einen Riesenspaß !
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea, die amc's sind ein Traum so schön, und einen Blumenstrauß von dein Mann? Super, das muss ich meiner mal sagen ;))
    Deine deko sieht wie immer traumhaft aus. LG, jeany

    AntwortenLöschen
  11. Dein Crazy und Deine Winterträume sind hübsch geworden.....vor allem die Farbe Weiß kommt mir im Moment so vertraut vor!!...:-))
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.