Freitag, 18. Dezember 2009

Weihnachtliche Vorbereitungen

Hier noch ein paar Deko-Eindrücke von meinen weihnachtlichen Kleinigkeiten, mit denen ich ein paar Haselnusszweige geschmückt habe.

Einige Tannenzweige und Dekoäpfel schmücken dieses Füllhorn und zum Schluss noch

einen Blick auf unseren Adventskranz, der dieses Jahr mal in weiß und silber erstrahlt

Ja, und in der Endphase der weihnachtlichen Vorbereitungen befinden sich meine Quilts, die mit Unterstützung unserer Samtpfoten so langsam Gestalt annehmen.




Obwohl Athene es mehr mit dem Stricken hat und das Körbchen bevorzugt.

Kommentare:

  1. Kiara und Athene
    sind zwei ganz süße Schöne,
    sie lieben Körbchen und den Quilt,
    ich find' das ist ein tolles Bild!

    Auch Deine Deko ist hübsch schmückend!

    Liebgruß, Tiger


    ...und danke auch für Deinen Wintertaschenbesuch bei mir! ;-)) Freue mich immer!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, Dein Kranz gefällt mir ausgesprochen gut. Zu Deinen Mietzen habe ich ja ein besonderes Verhältnis. Eine Bekannte riet mir kürzlich, doch einmal einen Psychologen aufzusuchen. Meine Mütze konnte ich heute Mittag schon tragen- vielen Dank für Deine nette Hilfe.
    Lieben Gruß Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.