Sonntag, 20. Dezember 2009

Schneemänner

Passend zum winterlichen Wetter, ist nun auch mein Schneemänner-Quilt fertig geworden.

Angefangen hatte ich ihn schon vor langer Zeit und dann lag er erstmal wieder gut. Irgendwie waren die frühlingshaften Temperaturen des letzten Winters nicht gerade förderlich, jedenfalls stand mir da nicht der Sinn nach Schneemännern. Aber jetzt ist es vollbracht.
Verziert habe ich ihn noch mit einigen selbstgemachten Fimo-Sternen und Knöpfen aus Haselnussästen.
Und während ich noch hier sitze, schneit und schneit es immer mehr. Unser Garten ist schon mit einer dicken Schneeschicht überzogen. Also ideale Bedingungen um einen richtigen Schneemann zu bauen.
Euch allen noch einen schönen vierten Adventssonntag wünscht
Andrea

Kommentare:

  1. Hi, Andrea,
    deine schönen Schneemänner passen wirklich gut zum derzeitigen Wetter! Und dein Türsteher-Nikolaus ist echt klasse ;o)
    Ich wünsche euch einen besinnlichen vierten Advent,
    servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Andrea, wo hattest du frühlingshafte Temperaturen letzten Winter? Mir ist die Heizung eingefroren, weils soooooo kalt war. ;-) Dein Schneemannwandbehang ist jedenfalls klasse und passt heute natürlich, wie es besser nicht sein könnte. Danke fürs Zeigen.
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    wenn die Schneemänner heute nicht passen, dass wüsste ich auch nicht, wann denn sonst. Es seht nett aus.
    Einen schönen 4. Advent
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    der Wandbehang is allerliebst, passend zur kalten Zeit.
    Ein wunderbares, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir,
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht man's mal wieder:
    Auch der coolste Mann kann seinen Kopf verlieren! ;-)))

    ...denkt sich der liebgrüßende Tiger beim Anblick Deines eisklaten Quiltes ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    die Schneemänner finde ich klasse. Ich mag sie einfach in allen Variationen!

    Und nun wünsche ich die und deinen Lieben ein frohes Fest und ein gutes, kreatives neues Jahr!

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    danke schön für deinen virtuellen Gruß!
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachtsfeiertage und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
    Es macht mir immer viel Freude bei dir vorbeizuschauen.
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.