Sonntag, 13. September 2009

Wie wahr.....(manchmal)

Mutterfreuden sind die Freuden, die eine Frau empfindet, wenn alle Kinder im Bett sind.

(unbekannt)

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    *lach*! Ja, so ist es manchmal und besonders nach superstressigen, anstrengenden Tagen. Was für eine Wonne ist es dann, wenn endlich mal Ruhe ist!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ;-) Huhu Andrea,
    ich kann da zwar aktuell nicht mehr mitreden, aber das hindert mich nicht zu sagen: Ich weiß, was Ihr meint.

    Ich wünsch' Dir 'ne stressfreie Woche!
    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. *kicher* ...
    wie wahr - wie wahr .. :-))
    genau das sagte mir meine Tochter am Telefon, als sie von Gestern berichtet hat ..
    weil alle drei Enkel so schön in ihren Betten schlummerten ...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.