Mittwoch, 12. August 2009

Taschen im Set

Endlich fertig geworden ist mein Taschenset. Schon vor längerer Zeit habe ich aus einem japanischen Webstoff diese Knotentasche gearbeitet, nach einer Vorlage der Patchwork- und Textilwerkstatt.

Doch da einiges an Stoff übrigblieb, kam mir die Idee ein Täschchen-Set daraus zu machen.

So entstand nach der Anleitung "Little Loveboat" von homepatchwork diese Minitasche mit Geldbörse für Handy und Schlüssel.

Nur die Umhängeträger habe ich mir gespart.
Hinzu kam dann noch ein Taschentüchertäschchen und die kleinere Version für Lippenstift, Erfrischungstücher oder sonstige Kleinigkeiten.

Nun ist es komplett und ....etwas Stoff ist auch noch übrig. Für ein weiteres Tatüta reicht es allemal. Vielleicht probiere ich dann mal diese Version von Monis-Nähstube.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Nächste Woche fahre ich zu einer Quiltausstellung in Holland. Da gibt es wieder schöne Bilder.

    Deine Taschen gefallen mir aber auch sehr gut. Dein Blog ist sehr interessant für mich.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Andrea, vielen Dank für Deinen netten Eintrag auf meinem Blog. Na Deine Taschen sind doch auch super geworden, jaja wir Taschenjunkies*grins*!
    Ich werde Deinen Blog verfolgen, damit ich auf demm Laufenden bleibe.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    deine Urlaubsbilder lassen auf schöne, enspannte Ferien schliessen. Die Tasche und das Zubehör sind super schön geworden. Es sieht nach ziemlicher Fitzelarbeit aus, wenn man die ganzen kleinen Teile sieht.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    danke, dass du mich besucht hast, bei dir ist es aber auch sehr schön.
    Deine Taschen sind der Hit...und Taschen kann frau eh nicht genug haben.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea
    Toll ist Deine Idee der Resteverwertung .. klasse das Ergebnis !
    und auch Deine Urlaubsimpressionen haben mir sehr gut gefallen :-)
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.