Sonntag, 16. August 2009

Ausbeute eines Ausflugs

Eigentlich sollte es ja nur ein Ausflug werden, ein bisschen bummeln, eine Tasse Kaffee genießen .....
Aber dann stolperte ich zufällig über ein wirklich tolles Geschäft mit Tischwäsche und Dekoartikeln zu Schnäppchenpreisen. Und wie es der Zufall so will, mit einer Mitteldecke, die so gut in unser Esszimmer passt,


mit dem alten Tonnenschrank (noch ein echtes Erbstück und alle Vorratsdosen sind noch vorhanden), der alten Waage, die ich auch noch in Gebrauch habe

und meinem Lonestar, der dort ein Plätzchen gefunden hat.


Und da das Lavendelsträußchen sich gut dazu macht, kam es auch noch mit.


Tja, und ein paar Rosenträume habe ich mir noch erfüllt.

Eine Mitteldecke, ein kleiner Läufer und einige kleine runde Deckchen verschönern nun das Wohnzimmer.

Kommentare:

  1. Das hat sich ja richtig gelohnt!
    Schön, wenn Wünsche in Erfüllung gehen.
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die blaue Mitteldecke könnte auch mir gefallen !!!!! Ich freue mich mit dir über deine Schnäppchen.
    Die Fotos, die du gemacht hast, gefallen mir alle ..... auch deine Taschenauswahl, toll!
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, viele liebe an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muss man einfach zuschlagen - gerade in der Schnäppchenzeit.
    Deine Geschichte hat mich sehr gerüht und Euer Urlaub war sicherlich seeeehr erholsam.

    Demnächst schreibe ich Dir mal wieder länger,bis bald
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Gemütlich siehts bei Dir aus .. schöne Schnäppchen hast Du entdeckt !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    deinen Tonnenschrank finde ich ja allerliebst. Der würde auch gut bei uns ins Wohnzimmer passen.
    Grins!

    Da hst du dir ja wirklich schöne Deko-Artikel geleistet.

    Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deinen netten Blogkommentar. Dein Lonestar kann sich aber auch sehen lassen! :-)

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.