Mittwoch, 1. Juli 2009

ATC-Tausch "Experimente"

Die letzten ATCs zum Monatsthema "Experimente" der art4card-Liste sind eingetroffen, so dass ich alle meine Tauschkarten nun hier zeigen kann. Es hat wieder viel Freude bereitet dabei gewesen zu sein und zu sehen, wie jede der Teilnehmerinnen dieses Thema unterschiedlich umgesetzt hat.


Von Simone habe ich diese handgefärbte, bestempelte, mit Sternenstaub gebrannte und mit Maschinen - und Handstickerei verzierte Experimente-ATC bekommen:


Elke schickte mir die ATC "Am Meer". Sie hat Vliesofix mit Acrylfarbe bemalt und mit Effektgarn, Perlen und Muscheln gearbeitet:


Ann hat ihre ATC in Konfettitechnik gearbeitet und mit Knöpfen und Garnen weitere gestalterische Elemente eingebracht:

Von Sabine bekam ich ein Experiment mit selbstbedruckter Baumwolle. Die Strukturen hat sie mit Quiltgarn aufgenommen und es ergaben sich Kreise - Sonnen - Eidotter - Blüten?


Astrid hat Leinen und Batikstoffe in Flechtechnik miteinander verwoben und mit Zierstichen dekoriert:

Diese " Experimente" können sich sehen lassen, oder? Danke an alle meine Tauschpartnerinnen. Ach ja, meine "Experimente" sind in meinem Fotoalbum zu sehen.

Kommentare:

  1. Dieser Tausch gefällt mir auch sehr ...
    schöne Ideen wurden wunderbar umgesetzt !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ergebnisse - wirklich.
    Eine kleine Serie unterschiedlichster Techniken - gefällt mir.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.