Samstag, 6. Juni 2009

Märchen - BOM

Meine ersten 4 Blöcke des Märchen-Boms von Bea sind schon länger fertig, und nun habe ich sie endlich auch mal fotografiert. Am 5. Block bin ich fleißig am Arbeiten, denn der 6. Block ist bald schon online.






Das ist wirklich eine schöne Stickarbeit für zwischendurch. So langsam überlege ich schonmal wie ich die einzelnen Märchenblöcke einfassen werde. Doch die richtig zündende Idee habe ich noch nicht. Aber es ist ja auch noch Zeit. Seit längerer Zeit habe ich mal wieder mit dem Sticken angefangen und ich muss sagen, es macht mir sehr viel Spaß.

Kommentare:

  1. Die Blöckchen gefallen mir sehr - der Quilt wird sicher ganz zauberhaft - egal wie sie zusammengesetzt werden. Ich glaube, viel falsch machen kann man da nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea - danke für Deinen Eintrag auf meine Blog. Klar, darfst Du verlinken! Ich werde das gegengleich machen, denn hier gibts wirklich schöne Dinge zu sehen und zu entdecken.
    Ganz liebe Grüße aus dem Odenwald

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.