Sonntag, 17. Mai 2009

Überraschung

Mit diesem wunderschönen Wäschequilt hat mich gestern eine liebe Freundin überrascht. Wunderschön gearbeitet aus alter Bauernbettwäsche, verziert mit Spitzen und Knöpfen, liebevoll gestickt und von Hand gequiltet ....ist es ein echtes Traumteil.
Sehr fein gearbeitet in winzigen Stichen ist das Monogramm auf Leinen.
Ich war ganz perplex und total überwältigt vor Freude über dieses tolle Geschenk. Er bekommt einen "Ehrenplatz" ,wo ich ihn auch immer sehe und mich daran erfreuen kann.

Kommentare:

  1. Hallo,
    stimmt ein Traumteil, echt toll!
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Andrea,
    zufällig bin ich beim Stöbern hier bei dir gelandet. Dein Wäschequilt ist wirklich ein Traum! Ich mag die alten Stoffe mit Monogrammen auch sehr.
    Auf bald,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  3. oh, da freue ich mich für Dich, liebe Andrea..
    solche liebevollen Details sind noch eingearbeitet ..da gibts ja immer Neues zu entdecken.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, wer ist denn diese liebe Freundin, die so etwas Herrliches schenkt?
    Der Quilt ist ja wirklich traumhaft schön.
    LG Elisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere Dir zu diesem wunderschönen Traumquilt - das muss eine ganz liebe Freundin sein :)
    Viel Spaß damit
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    da hast du eine ganz liebe Freundin! Der Quilt ist wunderschön und sieht so nett aus.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Da hat dich jemand lieb. So ein wunderschöner Quiltie, wunderbare Dtails.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.