Montag, 16. März 2009

Osterwichteln - Fragebogen

So, nun geht es bald ja los mit der Oster-Wichtelaktion. Ich freue mich schon sehr und warte nur noch darauf etwas über meine Tauschpartnerin zu erfahren um loslegen zu können.
Hier aber erst mal den Fragebogen zu meiner Person, damit sich meine Wichtelpartnerin auch ein kleines Bild von mir machen kann.

1. Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht?
Ich mag sooooo vieles, aber..... da ich Diabetes habe bevorzuge ich überwiegend Süßigkeiten ohne Zucker.
2. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Rot ist zwar meine Lieblingsfarbe, aber ich bin auch gegenüber allen anderen Farben aufgeschlossen. Für frühlingshafte Farben wie gelb und grün oder Farben in Naturtönen kann ich mich begeistern oder, oder, oder....
3. Was magst Du überhaupt nicht?
Streitigkeiten
4. Hast Du irgendwelche Allergien?
Hm, ja eine Allergie gegen Hausputz. :-)
5. Gibt es etwas, was Du sammelst?
ATCs, AMCs, Gedichte, Zitate und Sprüche, Perlen und Knöpfe.
6. Duschst oder badest Du lieber?
Bevorzugt dusche ich zwar, einfach weil es schneller geht, aber hin und wieder gönne ich mir denn doch ein entspannendes Bad.
7. Magst Du Kerzen?
Ja, auch welche mit Duft.
8. Liest Du gerne? Wenn ja, was?
Lesen ist bei mir schon eine Sucht, da gibt es so vieles, da sag ich mal was ich nicht lese: Keine Horror- und keine Psychoschocker.
Einrichtungs- oder Wohnzeitschriften, Patchworkhefte oder Gartenzeitschriften sind auch immer etwas für erholsame Stunden.
9. Würdest Du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen?
Das ist egal. Ich freue mich über beides.
10. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Ich bin ein harmoniebedürftiger Mensch mit Hang zum Nostalgischen, obwohl ich auch gerne mit kräftigen Farben und neuen Materialien experimentiere (siehe Fotoordner). Als Deko liebe ich eher den skandinavischen Landhausstil. Also so ganz kann ich mich nicht auf eine einzige Richtung festlegen. Modern oder Nostalgisch: Jedes für sich hat was. Morgens und nachmittags genieße ich gerne eine Tasse Kaffee, aber Tee ist immer angesagt. Ich liebe Kräutertees.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren lieben Worte.