Donnerstag, 12. März 2009

Rainbow-Colors

Ein bisschen experimentiert habe ich am Wochenende mit Resten meiner selbstgefärbten Stoffe. Dabei sind nicht nur die Eier-Anhänger entstanden, sondern auch diese AMC in den Farben des Regenbogens:


Eigentlich ....... wollte ich sie verschenken, aber uneigentlich....... werde ich sie behalten....:-)
Sie kommt jetzt an einen Platz, wo ich mich oft an ihren schönen Farben erfreuen kann.

Kommentare:

  1. Wunderschön. Beim Experimentieren kommen oft die schönsten Überraschunge zustande.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich gut, dass Du Doch so entschieden hast ..
    denn gerade die herlichen Farben machen bestimmt Laune - wenns Draussen noch weiterhin so trüb ist.
    Deine Experimente daran sind toll gelungen !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    bin zufällig hier hereingestolpert und sehe mit Freuden: Standort Koblenz! Da "stehe" ich auch.
    Du machst wunderschöne Dinge - besonders die AMCs gefallen mir gut.
    Mach weiter so - ich komme bestimmt öfter mal gucken.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. och.... diese farben.....traumhaft schöööööön!!!
    die ostereier sind sensationell,hoffe insgeheim,dass ich welche von dir getauscht kriege.....
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  5. also die karte ist klasse, die hätte ich auch selber behalten....ggg
    lg manu

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.