Mittwoch, 11. März 2009

Ei, Ei, Ei....

Zu einem schönen Tausch hatte Veri vor einigen Wochen aufgerufen. Getauscht werden Stoff- oder Filzeier zum Aufhängen und / oder Eier-ATCs . Nun sind meine endlich unterwegs.

Verwendet habe ich dafür selbstgefärbten Satin und Bettwäsche.Verziert wurden sie dann mit Effektgarnen, Perlen und Schleifenband.
Die Idee gefällt mir so gut, dass ich noch einige für Ostern als kleine Geschenke/Mitbringsel machen werde.
ATCs mit dekorierten Eiermotiven mussten jeweils drei die gleichen gefertigt werden. Ich habe drei Sets geschickt, verziert mit Zierstichen, Satinband und Plusterfarbe und alter Spitze.
Leider ließ sich die Plusterfarbe, obwohl neu gekauft, nicht aufplustern (scheint wohl ein Montagsfabrikat zu sein). Aber dafür glänzen die Punkte schön.
Mir hat es viel Freude gemacht. Danke an Veri, die jetzt die ganze Eierei noch tauschen muss.:-)

Kommentare:

  1. Schade, dass ich keine Zeit für diesen Tausch hatte. Deine Eier sehen superschön aus :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eierei gefällt mir auch sehr gut ..schön, alles so geballt zu sehen :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.