Samstag, 14. Februar 2009

Valentinstag ist Wichteltag

Endlich ist es soweit, heute durfte das Valentinspäckchen ausgepackt werden. Schon in aller Frühe konnte ich meine Neugierde nicht mehr zügeln und wie ihr hier sehen könnt, war ich nicht die einzige, die unbedingt ihre Nase ins Päckchen stecken musste.

Athene half dann auch fleißig beim Auspacken und musste natürlich alles aus nächster Nähe begutachten. Jedes Teil wurde beschnuppert, und

zum Schluss wurde dann der Karton demonstrativ in Besitz genommen.

Meine Wichteline Ulla hat nicht nur mir eine RIESENFREUDE bereitet mit all den geschmackvollen Dingen, die sie mir da geschickt hat.

Damit alles auch richtig schön zur Geltung kommt, habe ich eben nochmal ein neues Foto gemacht, und hier könnt ihr bestaunen, was denn alles so darin war:

eine wundervolle selbstgenähte Tasche, eine Karte, ein Buch über Bärlauch & Knoblauch mit viel Wissenswertem und leckeren Rezepten(besonders passend, denn Bärlauch habe ich mir letztes Jahr in den Garten gepflanzt und werde dieses Jahr dann erstmals ernten ), Stöffchen, Bänder und Spitzen, ein Röhrchen mit Perlen, Sockenwolle, Duftkerzen, kleines Blumensträußchen, Badepuder, Handcreme (die in einer wunderschönen, selbstgefertigten Schachtel verpackt war) , leckere Teesorten ( genau wie ich sie liebe), ein Büchlein mit Zitaten und Gedichten über "TEE" und zwei superschöne Inchies. Danke liebe Ulla, du hast mir wirklich eine große Freude bereitet.

Und wie sollte es anders sein, Athene war auch beim zweiten Fototermin wieder mit dabei:

Ein besonderes DANKESCHÖN an Heidi, die diese Aktion organisiert hat.

Kommentare:

  1. Ganz tolle Schätze durftest auch Du auspacken ...alles mit viel Liebe zusammen gestellt :-)
    Viel Freude daran, und einen schönen Resttag ..am Valentin :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ding hat Dir Valentin gebracht, dennoch ich nehme Athene.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich schönes Paket - ich meine natürlich den Inhalt! die Katze inbegriffen :-)
    noch einen schönen Sonntag
    Veri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ich freue mich sehr für Dich über dieses schöne Päckchen.
    Athene kann ich gut verstehen - gern würde ich auch alles aus der Nähe betrachten :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dein Paket ist aber auch super. Tolle Sachen hast du da ausgepackt. Ich wünsche dir viel Freude damit. Hast du deine Tasche schon ausgeführt (bevor's Athene tut)
    LG
    Traudl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Du hast auch wunderschöne Geschenke beim Valentinswichteln bekommen!!! Vor allem die Farben gefallen mir gut.....
    Habe gerade "der Wunsch" gelesen und musste *lauthals* (was für ein komisches Wort..) lachen....ich kannte diesen Text eigentlich schon, aber in einer anderen Version....herrlich!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    Deine ganz lieben Marienkäfer sind heute hier gelandet und haben mit Ankes, die etwas schneller waren, sofort Kontakt aufgenommen.
    Es war wieder schön mit Dir zutauschen.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.