Sonntag, 22. Februar 2009

Von Puppenstuben und Kaufläden

Eine kleine Reise in die Vergangenheit haben wir heute unternommen. Da es uns bei Dauerregen keine Freude machte durch Wald und Wiesen zu wandern, besuchten wir die Puppenküchenaustellung in Neuwied. Hier einige Eindrücke davon:

Wäscheladen
Stoffladen

Spielzeugladen

Hutladen

Das Fotografieren war schwierig, denn alle Exponate ( an die 140 Stücke) befinden sich hinter Glas. Aber die Austellung ist einfach sehenswert und wer die Möglichkeit noch hat, sollte da unbedingt vorbei schauen. Sie geht noch bis einschließlich 01. März 2009. Nähere Informationen findet ihr hier: "Puppenstuben- und Kauflädenausstellung Neuwied".

Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    damit hast Du mir jetzt aber eine Freude bereitet ..die Bidler sind superschön ..ich liebe diese alten Puppenstuben sehr !
    Lieben Dank dafür ..nun folge ich noch Deinem Link !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    wow sind die schön. Ich liebe Puppenstuben, der kleine Wäscheladen würde noch gut in mein Nähzimmerchen passen. Danke für die tollen Bilder!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    einfach nur entzückend. Aber ich möchte da kein Staub wischen......

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.