Mittwoch, 11. Februar 2009

Flusslandschaft

Am Sonntag hatte ich die Gelegenheit in der Handwerkskammer den Kurs " Verflixt noch mal und aufgenäht" bei Gabi Mett zu besuchen. Unter ihrer fachmännischen Anleitung entstand meine "Flusslandschaft":

Meine Grundlage bildete ein selbstgefärbter Baumwollstoff, der mit Effektgarnen, selbstgefärbten Papiertüchern, Perlen, Pailletten und Stickereien ausgearbeitet wurde.
Toll war es auch zu sehen, was jede so mit ihren mitgebrachten Materialien "zauberte". Die Ergebnisse aller Teilnehmerinnen konnten sich sehen lassen. Wir hatten viel Spaß, und für mich war es ein gelungener Tag. Nun hoffe ich auch im März beim nächsten Kurs dabei sein zu können.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ein ausdrucksstarkes Bild ist da entstanden. Die Farben harmonieren bestens zusammen und geben mit den verwendeten Materialien eine Einheit ab. Ich finde es wunderschön.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert von Deinem Kursergebnis. Der Kurs muss toll gewesen sein.
    Gabi Mett ist aber auch eine umwerfende Kursleiterin - man lernt unwahrscheinlich viel, oder?
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, Deine Landschaft ist superschön!!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich Glück habe, darf ich im Herbst bei Gabi Mett einen Kurs besuchen .... lalalala ... freu!
    Deine Flusslandschaft ist toll geworden!
    Danke für deine Stöffchen und die Überraschungstüte!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Kurs bei Gabi war wirklich ein Erlebnis. Wer die Möglichkeit hat daran mal teilzunehmen, sollte sie unbedingt nutzen.
    Ich freue mich nun auf den nächsten Kurs im März. Da heißt es dann: " Zeichnen mit der Nähmaschine".
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toll, deine Flusslandschaft. Ich freue mich schon darauf, im Juli einen Kurs mit Gabi Mett zu machen. "Verrückte Perlenstickerei" ist der Titel des Kurses. Vor zwei Jahren war sie schon einmal bei uns, das war auch toll. Sie ist wirklich kompetent und auch sehr nett.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  7. Genial, Andrea. Das sieht nur noch toll aus. LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.