Mittwoch, 4. Februar 2009

Tauschaktionen

Allmählich zieht die Bazillenfront an uns vorbei, und ich kann wieder am Bloggerleben teilnehmen. Es hat mir doch was gefehlt. :-)

Superschöne Karten habe ich aus verschiedenen Tauschaktionen in den letzten Wochen bekommen, die ich euch nicht vorenthalten will:

Von Veri bekam ich ihre AMC " Große Vichywelt" im Tausch gegen meine "Schneekönigin".

Doris schickte mir eine " Unterwasserwelt" und erhielt von mir eine Pferde-AMC (zu sehen in meinem Fotoalbum).

Beim Januar-ATC-Tausch auf der art4card-Liste gab es auch wieder tolle Ergebnisse :

Winter von Anne

Vintage Mädchen von Veri

Japan 2 von Helga

Bullseye von Elke.

Danke an alle Tauschwütigen :-).

Kommentare:

  1. Hallo,
    wow superschöne AMCs.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. War ja wieder eine tolle Tauschaktion.
    Mir gefallen die Karten alle sehr!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, sind die schön...! Besonders die Unterwasserwelt gefällt mir!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.