Montag, 19. Januar 2009

Valentinswichteln

Es ist soweit. Heute hat Heidi die Wichtelpartnerinnen bekannt gegeben. Jede Teilnehmerin hat Namen, Adresse und einen ausgefüllten Fragebogen ihrer Partnerin erhalten. Ist richtig spannend und macht echt viel Spaß. Einige Ideen hatte ich ja schon im Vorfeld..... Mal sehen, womit ich meiner Valentine sonst noch so eine Freude bereiten kann.

So, nun muss ich noch ein paar Vorbereitungen für den Kindergeburtstag treffen. Falls er stattfindet. Der erste aus der Familie hat sich schon auf´s Krankenlager zurückgezogen und der zweite sieht auch schon etwas "verschnupft" aus. Naja, wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und die kleinen Törtchen schmecken auch so ganz gut.

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea!

    Herzlich willkommen im Ring der deutschsprachigen Quilterinnen.

    Liebe Grüße aus Österreich
    ELKE

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.