Montag, 5. Januar 2009

3 x Häkelei





Immer wieder zwischendurch arbeite ich auch gerne mal mit der Häkelnadel statt mit der Nähnadel. Dabei entstanden diese drei hübschen Deckchen, die nun unser Wohnzimmer verschönern.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, wow, das ist toll geworden, so etwas kann ich nicht! Super!
    Lieben Gruß aus München
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    Ich bedanke mich für Deinen netten Kommentar, und hab gleich zum Gegenbesuch durchgestartet ...
    Du machst super schöne Dinge.
    Ich häkle auch gerne zwischendrin - es gab Zeiten, da habe ich Fenster und Tische behäkelt *lol*...wie herlich, dass man sich beim Handarbeiten entspannen kann ...
    Gerne schaue ich wieder bei Dir herein, und nehme mir gleich mal Deinen Link mit ;-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.