Montag, 24. November 2008

ATC-Tausch mit Britta

Britta und ich haben vor kurzem ATCs getauscht. Hier ist ihre "Gefilzt und Zugenäht" in wunderschönen Rottönen. Sie bekam dafür von mir eine meiner "rostigen" ATCs, zu sehen in meinem Fotoalbum.

Mittwoch, 19. November 2008

Freudige Post


Eine tolle Überraschung lag heute bei mir im Briefkasten. Auf der art4card-Liste findet zur Zeit ein AMC-Tausch mit "weihnachtlichen " Rezepten statt. Nun kam die erste Karte von Doris bei mir an mit einem leckeren Rezept für "Steinpilzsuppe" . Ein Säckchen mit getrockneten Steinpilzen hat sie direkt beigefügt, eine tolle selbstgestaltete Weihnachtskarte mit einem wundervollen Weihnachtswunsch und ihre "Goldfinger" AMC, die in Wirklichkeit viel schöner ist als auf diesem Foto.Das war eine freudige Überraschungspost.

Aktion Hoffnungszeichen

Heute sind die beiden Päckchen für die Aktion "Hoffnungszeichen" der Malteser auf den Weg gegangen. Meine Mutter und ich haben jeweils ein Päckchen mit Kleinigkeiten wie Schokolade, Kekse, Gästehandtuch und etwas zum Spielen gefüllt. Unterstützt werden soziale Einrichtungen in den Krisenregionen auf dem Balkan. Eine gute Sache, wie wir finden, an der wir uns gerne beteiligen.

Willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich über meine Hobbys und allerlei andere schöne Dinge berichten und euch daran teilhaben lassen. Über Kommentare und Anregungen würde ich mich freuen.
Andrea