Mittwoch, 31. Dezember 2008

Allen Bloglesern wünsche ich einen guten Start ins Neue Jahr, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit für 2009 und vor allem ZEIT für alle die Dinge, die euch Freude bereiten!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wusste gar nicht, dass Du auch eins hast, klasse. Darf ich Dich verlinken?

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr!
    Und Dir jede Menge Zeit für Deine Kreativität, vielleicht tauschen wir im neuen Jahr mal wieder, würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    danke für die lieben Wünsche für das Neue Jahr. :-)

    Ich freue mich, wenn du mich "verlinkst" und hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich dasselbe mit dir mache? :-)

    Zu einem Tausch bin ich jederzeit bereit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hallo Andrea,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr!
    ganz liebe Grüsse
    Veri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, danke für Deine Blogeinladung. Ich bin völlig überrascht, Dein Bargello ist doch auf meinem Blog. Ich Dussel habe Dich nicht erkannt. Viel Spaß beim Boggen!
    Liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.