Mittwoch, 3. Dezember 2008

Es weihnachtet sehr !

Überraschung gelungen! Eine liebe Freundin hatte mir vor einigen Tagen ein "paar" ihrer ausrangierten Hefte zuschicken wollen. Aber wie groß war meine Freude als heute ein großes Paket ankam. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Nicht nur 15 !! Patchwork,- Bären- und Bastelhefte waren darin, sondern auch Marzipan aus einer dort ansässigen Marzipan-Fabrik, einfach lecker, ein Tontopf in Serviettentechnik mit Elchmotiv (ich liebe Elche), ein kleiner Keramikelch, weihnachtliche Streuteile, ein elchiges Willkommensschild, gebastelte und genähte Wichtelanhänger, ein kleiner selbstgenähter Stoffbär und ein " Baumelbär" ,auch von ihr genäht und herzallerliebst. Er ist nicht größer als 10 cm, sogar mit Schlafdecke zwischen den Pfoten. Bin schon ganz vernarrt in das kleine Kerlchen. Ich freue mich riesig über dieses liebevolle Päckchen,das so unverhofft kam.



Den Tontopf habe ich mir gleich schon dekoriert. Die Zweige hatte sie ebenfalls mitgeschickt. Den "goldigen" Apfel und die Spirale hatte ich noch aus dem vergangenen Jahr. Das sieht doch richtig toll aus.
DANKE Moni!

Kommentare:

  1. hallo Andrea,
    na endlich hast Du auch einen Blog, wo ich immer mal wieder schauen kann. Über so ein Paket hätte sich bestimmt jede gefreut. Viel Spass damit und noch eine schöne Vorweihnachtszeit!!
    ganz liebe Grüsse
    Veri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    so eine schöne Überraschung - ich kann Deine Aufregung gut verstehen - über dieses Paket hätte sich wohl jede gefreut.
    Ich bin immer wieder erfreut, welche Herzlichkeit zwischen den Bloggern herrscht.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.