Montag, 15. Dezember 2008

ATC-Novembertausch Thema " Rosten"

Nun ist er abgeschlossen, der ATC-Tausch zum Thema " Rosten", und die letzte Karte ist bei mir angekommen. Einfach toll was jede aus dem vorgegebenen Thema gemacht hat. "Rost" scheint doch auch irgendwie mit "Nostalgie" zusammenzuhängen, Spitzen bzw. Borten finden sich in allen drei ATCs. Obwohl ich gerne mit neuen Materialien experimentiere, brauche ich ab und zu einen kleinen Rückblick in die Vergangenheit. Mir hat es gefallen, und ich bin froh mit "meinen" Karten. Die ATC mit der gestickten Blume ist von Anne, die ATC mit der schwarzen Spitze kam von Elke ,und Heidi schickte mir eines ihrer Ergebnisse mit alter Wäsche und Wäscheknopf. Nun freue ich mich auf das neue Jahr, wenn es wieder mit neuen ATC-Aktionen weitergeht.

Kommentare:

  1. schöne ATCs hast Du erhalten. Mein Favorit ist die oben rechts :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne rostige Ergebnisse. Hab es wohl so am Rande mitgelesen, aber nicht mitgemacht. Ich glaub, ich muß das auch mal ausprobieren.
    Schönen 4.Advent

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.