Mittwoch, 19. November 2008

Freudige Post


Eine tolle Überraschung lag heute bei mir im Briefkasten. Auf der art4card-Liste findet zur Zeit ein AMC-Tausch mit "weihnachtlichen " Rezepten statt. Nun kam die erste Karte von Doris bei mir an mit einem leckeren Rezept für "Steinpilzsuppe" . Ein Säckchen mit getrockneten Steinpilzen hat sie direkt beigefügt, eine tolle selbstgestaltete Weihnachtskarte mit einem wundervollen Weihnachtswunsch und ihre "Goldfinger" AMC, die in Wirklichkeit viel schöner ist als auf diesem Foto.Das war eine freudige Überraschungspost.

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    schön, dass Du nun auch unter die Blogger gegangen bist ! Ich wünsche Dir dabei viel Vergnügen und viele Besucher auf Deiner Seite
    LG
    von Doris

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.